Startseite chogan Luftbildservice Trier
         
  Logodesign – Ist Ihr Logo noch "up to date"?  
   
 
Ein Logo, Bildmarke oder Wortbildmarke, schafft Vertrauen und Kundenbindung. Es gibt Ihrem Unternehmen ein eindeutiges Profil im Wettbewerb. Ein Logo, Ihre Marke bringt Vorteile im Wettbewerb, bedeutet gute Wiedererkennung und Seriösität.

Lesen Sie im nachfolgenden Artikel, was mich persönlich zum redesign meines Logos bewegt hat.

Bevor wir zum Beispiel an die Beschriftung Ihrer Fahrzeuge gehen sollten Sie sich ein wenig Zeit nehmen und die Außenwirkung Ihres Unternehmens objektiv betrachten.

Gerne bin ich Ihnen behilflich ein neues Logo zu gestalten oder das bestehende zu überarbeiten.

Ihr Logo ist auf dem neuesten Stand? Prima! Dann lassen Sie uns beginnen mit der Gestaltung und Fertigung Ihrer Außenwerbung oder Printmedien.

   

 
     
  Logo im Wandel – Warum präsentiert sich Multigraph im neuen Design?  
   
 
Meine Devise: „Sich nicht weiter zu entwickeln bedeutet Stillstand.“ – So wird auch das Logo steht’s meinem Leistungsspektrum angepasst. Es ist der wichtigste Bestandteil der Unternehmenskommunikation und als Teil des Corporate Designs bestimmt es maßgeblich über die Botschaft, die ich meiner Zielgruppe vermitteln möchte.

2006 Begann ich nahezu ausschließlich im Bereich Beschriftung. Schnell wurden Design von Logos und Printmedien erfolgreich ins Portfolio aufgenommen und ist seit 2009 fester Bestandteil im Angebot.

Aufgrund der Nachfrage bei einigen Projekten habe ich mein langjähriges Hobby, die Fotografie immer öfters beruflich eingesetzt und durch konsequente Weiterbildung auf professionelles Niveau gebracht. Positive Resonanz hat mich dazu bewogen diese ab 2012 fest mit anzubieten.

Somit ist nun auch das aktuelle Logo „up to date“ und symbolisiert die drei Hauptangebote. Das Auge steht für visuelle Kommunikation, wozu ich unter anderem Werbetechnik und Printmedien zähle. Die Iris stellt einen Blendenring dar, einer der wichtigen Teile einer Kamera. Allgemein steht das Auge auch für Aufmerksamkeit, die man durch Werbung und Fotografie erreichen möchte.

Der Name Multigraph entstand übrigens durch die Überlegung, die Vielschichtigkeit meiner graphischen Leistungen zu beschreiben. Die Bezeichnung „Kreativstudio“ spiegelt meinen Arbeitsplatz wieder, welcher aus einer Kombination von Werkstatt, Fotostudio und Werbeagentur besteht. Hier wird gerne kreativ gearbeitet = Kreativstudio.

Ich freue mich steht’s auf Besuch und habe immer Zeit für einen inspirierenden Plausch und eine Tasse Kaffee oder Tee :-)

Mark Pater (Für alle, die es unkompliziert mögen gerne "nur" Mark)

   
 
 

 
 
 

  Full-Service-Agentur  
  Werfen Sie einen Blick auf das umfassendes Leistungs-Spektrum.
Ihre Werbeagentur aus Trier auch auf Facebook: Fotografie & Werbetechnik
Und sollten irgendwelche Fragen offen sein, können Sie gerne auch anrufen:
 
  Festnetz: +49 6588 987 1338 | Mobil: +49 170 528 30 21